DE    ENG    RUS    Über die Gesellschaft       Kontakte
Moskau: B.Potschtovaya str., 36
Tel +7 495 580-98-75
Яндекс.Метрика

Marketing

Die Marketingforschung des Markts kann f?r die Vorlage an Investoren (Banken, Eigent?mer, Beh?rden u.a.) oder Manager notwendig werden, um die Perspektiven des Absatzes von Produkten bei der Planung der Betriebst?tigkeit oder bei der Realisierung eines einzelnen Projekts sowie bei der Erarbeitung der Gesellschaftsstrategie zu ermitteln.
F?r die Industriem?rkte f?hren unsere Fachleute die Marketingforschungen aus eigener Kraft durch, indem sie die Methoden der Schreibtischanalyse und der Befragung von Experten ausnutzen. Wenn es notwendig ist, die M?rkte B2C zu forschen, werden die Subunternehmer f?r die Durchf?hrung der Feldforschungen herangezogen.
Unser Hauptpartner bei der Durchf?hrung der Marketingforschungen und Entwicklung der Strategie ist die Forschungs- und Beratungsfirma "Alt", die das Mitglied des internationalen Netzes von Marketingberatern Global Intelligence Alliance (GIA) ist.
Bei der Durchf?hrung der Marktforschungen erl?utern wir in der Regel folgende Themen:
Allgemeine Charakteristik der Branche und die Prognose der Entwicklung;
Besonderheiten von Produkten des Projekts und Verbraucher;
Beschreibung der Marktkapazit?t und -struktur: der zu erwartende Anteil;
Konkurrenten;
Hauptverbraucher;
Charakteristik der Absatzpolitik (Vertriebssystem, F?rderungsmethoden, Sortimentspolitik, Preisbildung);
Vertriebsprognose.
Kontakte
© 2004-2019 «Alt-Invest»